Über uns

Warum uns wählen

GTMSMART Machinery Co., Ltd.ist ein High-Tech-Unternehmen, das F&E, Produktion, Vertrieb und Service integriert.Zu unseren Hauptprodukten gehören Thermoformmaschinen,Kunststoff-ThermoformmaschineundTasse Tiefziehmaschine,Industrielle Vakuumformmaschine, Maschine zur Herstellung von Pappbechern,Maschine zur Herstellung von Papierschalen, Maschine zur Herstellung von Papptellernusw.
Wir implementieren das ISO9001-Managementsystem vollständig und überwachen streng den gesamten Produktionsprozess.Alle Mitarbeiter müssen sich vor der Arbeit einer Berufsschulung unterziehen.Jeder Verarbeitungs- und Montageprozess unterliegt strengen wissenschaftlich-technischen Standards.Ein hervorragendes Fertigungsteam und ein komplettes Qualitätssystem gewährleisten die Genauigkeit der Verarbeitung und Montage sowie die Stabilität und Zuverlässigkeit der Produktion.

GTMSMART -CE

GTMSMART -CE

Mannschaft

GTM verfügt über ein professionelles technisches Team, das sich der Forschung, Entwicklung und Produktion von hocheffizienten, energiesparenden und hochautomatisierten Extrusions- und Formgebungsgeräten für Kunststoffplatten widmet.Kann Kunden umfassende und durchdachte Dienstleistungen anbieten: einschließlich Maschinen- und Formenbau und -herstellung, Installation und Inbetriebnahme, Mitarbeiterschulung usw. und hat die CE-Sicherheitszertifizierung bestanden.

Service

Wir basieren auf dem Geist der Suche nach Wahrheit aus Fakten und der Einstellung, nach Exzellenz zu streben, achten genau auf den Entwicklungstrend von Kunststoffverpackungsmaschinen, kombinieren die fortschrittliche Produktionstechnologie von Kunststoffverpackungsmaschinen im In- und Ausland und die Bedürfnisse der Kunden. und bemühen uns, unseren Kunden Kunststoffverpackungsmaschinen und -ausrüstungsprodukte von höchster Qualität anzubieten;Die beste Lösung und umfassender Pre-Sale, Verkauf, After-Sales-Service und Support.

Unser Unternehmen

公司

 

Unsere Fabrik

工厂

 

 Unsere Kunden (Produkte beim Kunden)

 

在机客户

 

 Liefern


出货


Senden Sie Ihre Nachricht an uns:

About Us

Why choose us

GTMSMART Machinery Co., Ltd. is a high-tech enterprise integrating R&D, production, sales and service. Our main products include thermoforming machines, EVA injection molding machines.
We fully implement the ISO9001 management system and strictly monitor the entire production process. All employees must undergo professional training before work. Every processing and assembly process has strict scientific technical standards. An excellent manufacturing team and a complete quality system ensure the accuracy of processing and assembly, as well as the stability and reliability of production.

GTMSMART -CE

GTMSMART -CE

Team

GTM has a professional technical team dedicated to research, development, and production of high-efficiency, energy-saving and highly automated plastic sheet extrusion and molding related equipment. Can provide customers with complete and thoughtful services: including machine and mold design and manufacturing, installation and commissioning, staff training, etc., and passed the CE safety certification.

Service

We are based on the spirit of seeking truth from facts and the attitude of striving for excellence, pay close attention to the development trend of plastic packaging machinery, combine the advanced production technology of plastic packaging machinery at home and abroad and the needs of customers, and strive to provide our customers with the highest quality plastic packaging machinery and equipment products ; The best solution and comprehensive pre-sale, sale, after-sales service and support.


Send your message to us: